Samstag, 24. Dezember 2016

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit mit Anka - Tag 2


Erstmal wünsche ich allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen fleissigen Weihnachtsmann.

Heute ist der 2. Tag von Ankas Aktion.

TAGESAUFGABEN AM 24.12.2016

  • Statte 5 Blogs deiner Wahl einen Besuch ab und hinterlasse liebe Weihnachtsgrüße.
  • Verrate uns, welches Buch du dir zu Weihnachten wünschst. Ob es heute unter dem Weihnachtsbaum liegen wird?
  • Schaffst du es, dir heute 30 Minuten Lesezeit zu gönnen? 

Das sind heute die Tgesaufgaben.....

Folgenden Blogs habe ich einen Besuch abgestattet,,,,

Vivka
Goldkindchen
Myna
Julia
Jo

Oh ich (anne) wünsche mir sehr viele Bücher. An 1. Stelle momentan Sebastian Fitzek - Das Paket. Und das Buch werde ich defintiv bekommen. Allerdings erst morgen, denn wir machen die Bescherung erst am 25.12.

Thorsten hat momentan kein Buch, was er sich wünscht und ich kann verraten, dass er zu Weihnachtsn auch keine Bücher bekommt.....dafür andere tolle Geschenke.

Bisher haben wir beide noch nichts gelesen und ich bezweifel, dass das heute noch was wird. Ich habe gerade mein neues Notebook eingerichtet, welches ich mir selbst geschenkt habe und bin nun erstmal im Internet aktiv, denn .....Bescherung ist erst morgen.

Kommentare:

  1. HI Anne,
    dann machst du es ja wie die Amerikaner :).
    Ich hoffe das du dann morgen richtig tolle Momente erleben darfst, mit richtig schönen Geschenken :).
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nicole. Ja das es die amerikanische Art und Weise ist, weiss ich. Bei uns kommt es allerings dadurch, dass ich im Einzelhandel arbeite und somit meistens am 24.12 noch arbeiten muss.

      LG Anne

      Löschen