Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ankündigung Lesend und blubbernd durch die weihnachtszeit mit anka

Ja lange war es hier ruhig. Das liegt aber daran, dass in meinem Privatleben so einiges los war und das mein mann und ich nach unserem umzug mit einem neuen Blog durchstarten. Soweit ist es aber noch nicht und deswegen gibt es auf diesem Blog mal wieder eine Ankünmdigung. Denn wir machen mit bei:


Mit Anka lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit

Wer Interesse hat, kann unter dem Link gerne mitmachen

LG Anne

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass ihr zwei wieder mit dabei seid! Danke fürs Teilen der Ankündigung!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Schön, das Ihr auch wieder dabei seid. Es hat viel Spaß mit Euch gemacht.
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen